Professionelle Veranstaltungsplanung für Ihren Erfolg
Professionelle Veranstaltungsplanung für Ihren Erfolg

Profil

Kathrin Kesberg

Inhaberin von dres.events

und Veranstaltungsplanerin

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mit anschließender Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin.
Nach einer Zeit der Direktionsassistenz in der Hotellerie wechselte ich in die Gesundheitsbranche und organisierte dort über acht Jahre medizinische Veranstaltungen.

Im Januar 2016 gründete ich mein Veranstaltungsbüro mit Schwerpunkt auf medizinischen Veranstaltungen unter der Marke dres.events. Veranstaltungen zu organisieren ist für mich mehr als nur ein Job und so bilde ich mich auch nebenberuflich weiter:

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, absolviere ich neben meiner Selbstständigkeit ein Fernstudium zur Eventmanagerin. 
Den Blick über den Tellerrand bewahre ich mir mit Messebesuchen, Workshops und dem Lesen von Fachliteratur.

Ihre medizinische Veranstaltung ist bei mir in besten und erfahrenen Händen. 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dres.events -
medizinische Veranstaltungen
Kathrin Kesberg
Elbinger Str. 9a
56566 Neuwied

Sprechen wir über Ihre Ideen!

Telefon Büro: 02631 9527 507
Telefon Mobil: 0175 5654583
E-Mail: kathrin@kesberg.net
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungsbüro Kesberg